• Jobs Job bei Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH & CO. KG

Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH & CO. K

Sylt-Ost

Sylt-Ost

Verkaufsberater/in für unsere Boutique Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH & CO. KG Sylt-Ost Sie verkaufen mit Freude, Charme und Überzeugung, beraten unsere anspruchsvolle Kundschaft serviceorientiert, individuell und kompetent, arbeiten selbstständig, ergebnisorientiert und sind bereit sich in die Schmuckkollektion einzuarbeiten.

Gmbh & Co Kg - Seit Beginn 1992 War Und Ist Es Die Intention Eine Marke Zu Etablieren Die Durch Die Kombination Von Under­state­ment Und Ver­spielt­heit - Bei Höchster Qualität - Einen Luxus Für Jeden Tag Bietet Ist Eine Schmuck­marke Mit Dem Ganz Besonderen Ge­spür Für Edel­steine Und Mit Ihrer Kollektion An Den Schönsten Orten Welt­weit Vertreten Für Unsere Boutique In Sylt Suchen Wir In Teil- Oder Vollzeit Per Sofort Eine/-n Verkaufsberater /-in Ihre Aufgaben: Sie Verkaufen Mit Freude Charme Und überzeugung Sie Beraten Unsere Anspruchsvolle Kundschaft Serviceorientiert Individuell Und Kompetent Sie Arbeiten Selbstständig Ergebnisorientiert Und Sind Bereit Sich In Die Schmuckkollektion Und Das Steinsortiment Einzuarbeiten Sie Vertreten Die Boutique Leitung Im Operativen Tagesgeschäft Profil: Sie Haben Ein Stilvolles Und Kompetentes Auftreten Sowie Eine Positive Ausstrahlung Sie Haben Ein Ausgeprägtes Verkaufstalent Und Freude An Erstklassigem Kundenservice Sie Verfügen über Mind 2 Jahre Verkaufserfahrung Im Gehobenen Schmuck- Oder Luxusbereich Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Sind Zuverlässig Und Engagiert Gute Edv-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Neben Einer Attraktiven Bezahlung Bieten Wir Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Auf Der Schönen Insel Sylt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Kerstin Bliedung: Kbl@com Wwwcom Modeberatung Modeberater Modeberaterin Einzelhandel Styleberatung Styleberater Styleberaterin Kundenberatung Konfektionsberater Bekleidungsbranche Modebranche Kundenberaterin Verkaufsberater/in Für Unsere Boutique Sie Verkaufen Mit Freude Charme Und Überzeugung Beraten Unsere Anspruchsvolle Kundschaft Serviceorientiert Individuell Und Kompetent Arbeiten Selbstständig Ergebnisorientiert Und Sind Bereit Sich In Die Schmuckkollektion Einzuarbeiten Sylt-Ost Modeberatung Modeberater Modeberaterin Einzelhandel Styleberatung Styleberater Styleberaterin Kundenberatung Konfektionsberater Bekleidungsbranche Modebranche Kundenberaterin

Verkaufsberater/in für unsere Boutique
   Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH und CO. KG (Sylt-Ost)

Online Marketing Manager (m/w)
   Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH und CO. KG (Gmund am Tegernsee)

Verkaufsberater/in für unsere Boutique
   Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH und CO. KG (Sylt-Ost)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

Staatlich anerkannte Erzieherin Montessori-Kinderhaus (m/w/div)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Berlin)